logo-mount10
Beratung vereinbaren

Mount10 und Red Bull Pilot Dario Costa

MOUNT10 – SWISS DATA DEFENCE, der Schweizer Marktleader im Bereich Datenverteidigung und Data Recovery, wird international und startet seine Expansion in Österreich. Als ein wesentlicher Bestandteil der Markenstrategie wurde mit dem Red Bull Piloten Dario Costa eine aktivierende Partnerschaft etabliert.

Dario Costa, der es mit seinen spektakulären Aktivierungen immer wieder schafft, Millionen von Fans in den Sozialen Medien zu begeistern wird Markenbotschafter von Mount10. Heute, am 11. Mai 2020, wurde die Partnerschaft offiziell bekannt gegeben.

Dazu Christoph Oschwald, Delegierter des Verwaltungsrates von Mount10: “Generell sehe ich den Link zwischen MOUNT10 und dem was Dario Costa und Red Bull machen als energiegeladenen Spannungsbogen zwischen «Risiko und Sicherheit». Wer MOUNT10 nutzt, macht auch seine grössten Risiken sicher. So kann man schneller, höher, verwegener und erfolgreicher SICHER SEIN. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Dario Costa und Red Bull“.

„Es ist mir eine Freude und Ehre, Markenbotschafter für MOUNT10 sein zu dürfen. Ich kann gar nicht mehr darauf warten, bis wir nach den Lockerungen die ersten gemeinsamen Projekte realisieren werden“, so der Red Bull Athlet Dario Costa, der heute sein Air-Show und Race-Flugzeug, die Zivko Edge 540, im neuen Design der Öffentlichkeit vorgestellt hat.